Empfehlungen für Antennen?

Tillman Linz

"Ich würde empfehlen, diese zu kaufen, wenn sie nicht kaputt gehen", aber vor ein paar Monaten habe ich entdeckt, dass sie oft kaputt gehen, also ist es an der Zeit, über Antennen zu sprechen, und ich muss ehrlich sein: Sie werden überrascht sein, dass ich kein großer Fan von "High-End"-Antennen bin, also versuche ich hier, meine Meinung über "Low-End"-Antennen zu erklären. Und das unterscheidet diesen Artikel deutlich von Produkten wie beispielsweise Anjo Antenne.

"Es gibt zwei Antennen, die erste ist die beste Antenne, die die beste Empfindlichkeit, das geringste Rauschen, die beste Leistung im Band und die kürzeste Übertragungsdistanz hat", nennt man die 1-Gauge-Antenne, die zweite die 2-Gauge-Antenne mit einer kleineren Fläche und einer Antennengröße, die zur Übertragung von Signalen in einem anderen Frequenzband verwendet werden kann, die 2-Gauge-Koaxialantenne, eine alte Antenne mit kleiner Grundfläche und gleichen Eigenschaften.

"Welche Antennen" und "Was sind die besten Antennen für meine Anwendung" Der Hauptgrund ist, dass ich im ganzen Blog nur eines tun kann und zwar die Antennen zu beschreiben, die ich empfehle. Dabei ist es anscheinend stärker als Kabeldirekt Antennenkabel. 2003 habe ich meinen Antennenblog gestartet und es hat fast 10 Jahre gedauert, bis ich zum vollständigen und vollständigen Blog herangewachsen bin, ich habe alles über Antennen geschrieben und auch über andere Dinge, die für Antennenbewohner und Antennenliebhaber von Interesse sind. Betrachten Sieansonsten einen Fernsehn Antenne Vergleich.